Menu
blockHeaderEditIcon
Lebenstherapie
blockHeaderEditIcon

Lebenstherapie

Suchst du Hilfe? Jemanden, der ein offenes Ohr und Zeit für dich hat? Oder einen Menschen, der dich ein Stück auf deinem Weg begleitet? Die psychologische Lebenstherapie durfte ich selbst vor Jahren als Geschenk des Himmels erfahren. Durch meine Hoffnungs- und Orientierungslosigkeit hatte ich keine Zukunftsperspektiven mehr. Ich musste dringend eine Änderung in meinem Leben vornehmen. Durch Lebenstherapie durfte ich Hilfe erfahren. Diese Standortüberprüfung und mein neues Bewusstsein machten mir wieder klar, dass da wo Schatten immer auch Licht vorhanden ist.

Mit dem neuen Blickwinkel konnte ich einen zukunftsorientierten Standpunkt einnehmen und ganz neue Wege gehen. An der Internationalen Lebensschule Thai Su Lin wurde ich zur Dipl. Psychologische Lebenstherapeutin ausgebildet. In Form von Lebenstherapie kann ich nun mein Wissen und meine Erfahrungen an die Orientierung suchenden Mitmenschen weitergeben.
Adresse
blockHeaderEditIcon
ursula brändli, dipl. psych. lebenstherapeutin ILS®  |  hauptstrasse 2a  |  8867 niederurnen  |  079 657 54 59  |  info@haus-am-brunnen.ch  |  anfahrt  
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*